IMG_0360b

Was Sie erwartet…

Neuer Termin, neuer Ort aber gewohnter Wahnsinn

Die Naturbühne auf dem „Hoffmann´schen Kulturacker“ vor den Toren unseres Weinortes ist der neue “Krähplatz“ des Geschehens.
Wie gewohnt Krähen und Gackern hier Männer, Frauen und Kinder am Sonntag vergnügt um die Wette. Um das Warten zu verkürzen beginnen wir schon am Samstag ab 18.00 Uhr mit unserem Event. Musikalisch unterstützt werden wir gegen 20.00 Uhr durch die südpfälzer Band Dosenbier. Am Sonntag kommt das WasenTrio wieder zu Besuch und wird den Krähwettstreit stimmungsvoll begleiten.
Wer Krähen und Gackern will sollte auch essen und trinken. Deshalb wir die Metzgerei Hanß für uns unter anderem den Holzgrill anwerfen. Der „Geglinger Bäcker Peder“ – die Bäckerei Antoine verwöhnt uns mit seinen leckeren, frischen Flammkuchen und für unsere „Zuckerschnuten“ gibt es Gefrorenes. Zubereitet aus Traubensaft, Wein oder Erdbeer-Secco von der Manufaktur „KüferBlues“.

Lust auf  mehr …

Einfach vorbeikommen und mit uns Spass haben!

Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung entgegen. Tel.: 06349-8536

Nähere Informationen unter www.göcklingen-kräht.de

 

Share