JoKr NaSpOp 26-4-2015  (5)

Offizieller Auftakt: 30. August im Siegerland

Es freut uns sehr dass wir als BioKreis-Weingut an der offiziellen Auftaktveranstaltung am 30.August 2015 mit dabei sein dürfen. Selbstverständlich haben wir den ersten “Neuen 2015er” Trauben-Most mit dabei und noch viele weitere Köstlichkeiten für Jung und Alt.

Der offzielle Auftakt der Kampagne findet am Sonntag, 30. August im Rahmen eines Hoffestes auf Hof Kalteiche der Familie Kühn in Wilnsdorf statt. Auf dem Biokreis- und Demeterhof mit dem Betriebsschwerpunkt Milchschafe/-ziegen und eigener Käserei erwarten wir nicht nur zahlreiche Besucher, sondern ebenso Prominenz aus Politik und Landwirtschaft. Minister Johannes Remmel ist eingeladen, die Aktionstage dort offiziell zu eröffnen.

In diesem Jahr werden die Aktionstage Ökolandbau von Samstag, 29. August bis Sonntag, 13. September stattfinden. 16 Tage mit drei Wochenenden, an denen Biobetriebe, Naturkostläden, Verarbeitungsunternehmen, Gastronomiebetriebe und viele weitere unter dem Motto „Genießen, feiern und informieren“ zeigen können, was es heißt, ökologisch zu wirtschaften und hochwertige Produkte für Verbraucherinnen und Verbraucher zu produzieren.

 

 

Share